Das Buch “Schmerzen in den Gelenken” jetzt auch als pdf und epub

Das neue Buch beschäftigt sich mit dem Thema Arthrose und den viel diskutierten alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Ganz besonders widmet es sich den Einflüssen der Nahrung auf die Entstehung und Entwicklung der Arthrose. Da verwundert es nicht, dass letztlich auch viele der besprochenen Alternativmethoden zur Schmerzreduktion mit Essen, Ernährung und Gewichtskontrolle zu tun haben. Klicken Sie auf das Buch, um direkt zu Neobooks zu gelangen. Darüber hinaus ist das Buch als pdf- und epub-Download ebenfalls bei allen großen Online-Buchhändlern (z.B. Thalia, Hugendubel, Weltbild, Google Play,…) zu beziehen. Ich freue mich auf Ihr Interesse und auf hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen zum Inhalt des Buches.

Marcus Mau "Schmerzen in den Gelenken"

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.